Ein toller Abschluss einer perfekten Reihe

michelle.mond Avatar

Dieses Buch ist der krönende Abschluss einer meiner Lieblings Reihen. Alleine optisch betrachtet ist die ganze Reihe einfach perfekt. Bereits die beiden ersten Teile der Trilogie habe ich absolut geliebt. Besonders der erste Teil hat es mir unfassbar angetan. Durch das setting in einer Kleinstadt fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Dieser Teil dreht sich um Sloane und Lucien. Liebhaber des enemies to lovers trope kommen hierbei absolut auf ihr kosten. Die Chemie der beiden Charaktere ist unvergleichlich aufregend. Ich habe das Buch, trotz der nicht geringen länge, förmlich verschlungen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin ist unfassbar talentiert darin den Leser in die Geschichte zu ziehen. Man bekommt förmlich das Gefühl die Charaktere persönlich zu kennen. Da die Geschichten der vorherigen Charaktere aufgegriffen werden ist es besser die beiden vorherigen teile gelesen zu haben um gut mitzukommen. Es ist aber auch möglich das Buch als stand alone zu lesen, wenn die tropes der vorgänger teile nicht zusagend sind. Die Geschichte wird spannend erzählt und macht Lust auf mehr. Ich bin unfassbar traurig, dass er der letzte Teil der Reihe war, aber ich freue mich schon auf die nächsten Bücher der Autorin.