Emotional, humorvoll und spannend

liisa Avatar

Nachdem ich die ersten beiden Bände der Reihe geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten, mit „Things We Left Behind“ zurück nach Knockemout zu kehren. Ich liebe den humorvollen lockeren Schreibstil der Autorin und konnte das Buch genauso wie seine Vorgänger kaum aus der Hand legen. Es war schön, bekannte und lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen, vor allem Lucian und Sloan, die beiden Hauptcharaktere, die man in den vorherigen Bänden bereits kennengelernt hat. Ich war sehr gespannt darauf, zu erfahren, was in der Vergangenheit zwischen den beiden vorgefallen ist, dass sie sich in der Gegenwart scheinbar nicht ausstehen können und trotzdem nicht voneinander loskommen. Ich mochte die beiden sehr gern und es hat Spaß gemacht, ihren Wortgefechten zu folgen und gleichzeitig in den Rückblenden mitzuerleben, wie ihre Beziehung in ihrer Jugend begonnen und sich entwickelt hat. Die Geschichte hatte wieder die perfekte Mischung zwischen Humor und Emotionen, aber auch Spannung, durch die kriminelle Nebenhandlung. Für mich der perfekte Abschluss der Reihe, auch wenn ich nichts gegen noch mehr Bände gehabt hätte.