gefällt mir :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mylittlebookworld Avatar

Von

Wie schon bei einer anderen Buchreihe, zäume ich auch hier das Pferd von hinten auf. Die ersten beiden Bände kenne ich nur aus der Leseprobe, aber ich bin überzeugt, dass sie mir auch gefallen werden.
Das Cover ist schlicht gehalten, genau wie die Vorgänger. Das finde ich mal ganz angenehm.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und kommen daher glaubwürdig rüber. Der Schreibstil ist solide und fließend.
Für meinen Geschmack ist von allem etwas dabei. Zu Beginn des Buches gibt es traurige Szenen, aber auch für ausreichend romantische und auch spicy Szenen ist gesorgt. Es gibt aber auch viele Szenen zum Schmunzeln, denn Sloane ist zwar körperlich nicht die Größte, dafür hat sie immer einen Spruch parat. Auch ist es schön, dass die Charaktere zu Beginn der Story vorgestellt werden. So kommt man direkt gut in die Geschichte rein.