Große Gefühle und ein traumhaftes Setting💜

bookandcatlove Avatar

Sloane trifft auf einer Beerdigung ihren ehemaligen Jugendfreund Lucian Rollins. Aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit gehen die beiden schon seit Jahren getrennte Wege und versuchen sich so gut wie möglich nicht zu sehen und zu beachten.Aufgrund des gleichen Freundeskreises ist dies jedoch nicht immer möglich.
Es fliegen regelrecht die Fetzen wenn die beiden in Knockemount aufeinandertreffen. Warum spüren Slaone und Lucien so einen Wut und Hass aufeinander? Was ist damals passiert?

Das Cover ist für mich wie bei den vorherigen Bänden einfach nur wunderschön. Die Kirschblüten passen perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen und absolut fesselnd.
Von der ersten Seite an, ist man an das Buch gefesselt und möchte es nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Lucian erzählt.
Einige Kapitel lassen uns in die Jugendzeit von Sloane und Lucian eintauchen , sodass man die Handlungen und Gedankengänge der beiden besser nachvollziehen kann.

Das Setting ist wie zuvor einfach ein Traum. Knockemount hat sich ganz tief in mein Herz geschlichen und Band 3 hat sich wie nach Hause kommen angefühlt. Wir treffen auf die Charaktere aus den vorherigen Bänden und erfahren endlich die Geschichte von Sloane und Lucian.
Besonders gefallen hat mir definitiv das Trope Enemies to Lovers. Ich habe selten so eine gelungene Geschichte mit diesem Trope gelesen!

Fazit:
Ein gelungenes Ende für eine traumhafte Reihe! Ich werde die Kleinstadt Knockemount definitiv nicht vergessen und erinnere mich gerne an die Zeit dort zurück.
Eine absolute Leseempfehlung für alle die Enemies to Lovers Fans sind!
Humor,Spannung,Freundschaft und natürlich die Liebe,all das erwartet einen in Band 3.