Gute Dynamik zwischen den Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
verivonka999 Avatar

Von

Der dritte und letzte Teil der Knockemout-Reihe hat mir persönlich am besten gefallen. Ich fand die Hintergrundgeschichte(n) der beiden Hauptpersonen spannend und mochte die Dynamik zwischen Sloane und Lucian in der Gegenwart sehr gerne. Der Enemies-to-Lovers-Trope war gut umgesetzt.

Auch in diesem Teil treffen wir wieder die Charaktere aus den vorherigen Bänden und bekommen weitere Einblicke in deren Leben. Der übergeordnete Erzählstrang wird in diesem abschließenden Band zu einem Abschluss gebracht.

Kritik habe ich an der Umsetzung des Themas "Kinderwunsch", welches zwar nur eine kleine Rolle in dem Buch hatte, die Umsetzt hat mir nur leider gar nicht gefallen.

Insgesamt habe ich mich von dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt. Für Fans von Enemies-to-Lovers und etwas Drama eine Leseempfehlungen. Wem die ersten beiden Bände gefallen haben, wird auch seine Freude an Band 3 haben.