Humorvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Die Bibliothekarin Sloane ist mit dem Leben absolut am Ende, als ihr Vater stirbt. Die letzte Person, die sie in ihrer Trauer um sich haben möchte, ist Lucian Rollins, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit hat, auch wenn diese schon mehrere Jahre zurückliegt. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder und beide müssen erkennen, dass ihre Gefühle definitiv nicht der Vergangenheit angehören..

Bei dieser Autorin kann ich mich immer nur wiederholen: Meiner Meinung darf man die überzogenen Klischees nicht zu ernst nehmen, dann kann man sich beim Lesen auf ganz viel Spaß freuen! Ich liebe das Miteinander mit den anderen Charakteren, das Gefühl von Zusammenhalt und Familie und die Dialoge, die für eine gute Postion Humor sorgen. Eine perfekte Mischung aus Romance und einem kleinen bisschen Spannung für angenehme Lesestunden.