Krönender Abschluss

pura-bella Avatar

Diese Reihe gehört für mich zu meinen Jahreshighlights und Band 3 ist der krönende Abschluss. Ich habe sehr auf Sloans und Lucians Geschichte gewartet, deshalb empfehle ich auch sehr, mit Band 1 zu starten weil dort immer wieder Anspielungen vorkommen und alle drei Geschichten mit einem Verbrechen zusammenhängen.

Diese Enemies to Lovers Geschichte ist next level. Die Stimmung zwischen Luce und Sloan ist so feindselig, aber hier brennt auch die Luft wenn sie sich begegnen. Und allen ist es klar, nur den Beiden nicht, vor allem Lucian stand extrem lange auf dem Schlauch, aber als es ihm klar wurde gab es kein Halten mehr.

Junge was war dieses Buch mitreissend, ich konnte es nicht aus der Hand legen! Sloans spitze Zunge hat mich oft zum lachen gebracht. Lucian tut sehr unnahbar, ist aber der totale Kümmerer und einfach hot.
Natürlich waren die Paare aus Band 1 und 2 auch dabei und ich hätte mir echt gewünscht, das Stef noch einen Band bekommen hätte, aber es fügt sich alles. Schön fand ich dann auch noch den Epilog mit der Aussicht auf später, sowas mag ich immer sehr.