letztes mal Knockemout

bubblebuch Avatar

Ein letztes Mal kehrte ich nach Knockemout zurück, um die Geschichte von Sloane und Lucian zu erleben. Die tief verwurzelte Abneigung zwischen den beiden wurde in den vorherigen Bänden immer wieder beleuchtet, und ich war gespannt darauf zu erfahren, was zwischen ihnen vorgefallen war. Lucy's Schreibstil, den ich sehr schätze, zog mich sofort wieder in die Handlung.

Sloane fiel mir bereits in den vorherigen Büchern auf. Sie ist eine offene und herzliche Person, die man einfach lieben muss. Doch sobald Lucian ins Spiel kommt, verwandelt sie sich regelrecht in Eis. Lucian ist zu einem knallharten Geschäftsmann geworden, der seine tiefen Gefühle für Sloane hinter einer Maske verbirgt, jedoch immer für sie da ist, wenn sie ihn braucht.

Langsam lüften sich die Geheimnisse der Vergangenheit, und man kann Lucians Verhalten nachvollziehen. Am liebsten hätte ich ihn fest in den Arm genommen für das, was er durchgemacht hat. Im Hintergrund haben beide immer Fäden für den jeweils anderen gezogen und Hilfe geleistet, was unglaublich berührend war.

Natürlich kam auch die Würze mit Spice nicht zu kurz, und die hitzigen Diskussionen und Wortgefechte waren ein Höhepunkt. Ein gelungenes Ende der Knockmout-Reihe, und ich glaube, mein Herz habe ich an Sloane und Lucian verloren.