Liebe und Spnnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_madeleine Avatar

Von

Vorab, die ersten beiden Teile der Serie habe ich nicht gelesen. Das Buch hat eine in sich abgeschlossene Handlung, sodass ich zu keinem Zeitpunkt dachte, mir würden Infos aus den zwei ersten Bänden fehlen.

Allerdings hat mich die Story nicht sonderlich gecatcht. Immer wieder dachte ich mir, dass die beiden Protagonisten doch einfach miteinander reden sollen und dadurch sämtliche Probleme gelöst wären. Ganz so einfach ist die Story dann aber doch nicht gehalten.
Ab circa Mitte des Buches wollte ich auch tatsächlich weiterlesen und wissen, wie es weitergeht. Gegen Ende kam dann noch die Spannung dazu, sodass ich das Buch dann insgesamt doch noch sehr gerne zu Ende gelesen habe.

Die restlichen Bände der Serie werde ich vermutlich eher nicht lesen. Da das Cover aber wirklich schön ist, stelle ich mir das Buch trotzdem gerne ins Regal.