Nette Liebesgeschichte

kleine hexe Avatar

Lucy Score schreibt ganz nette und entspannende Liebesgeschichten für uns, Mädels. Das Buch beginnt mit einem traurigen Ereignis, der Beerdigung von Sloanes Vater. Diese Zeremonie gibt Lucy Score die Gelegenheit uns die Protagonisten des Buches vorzustellen. Guter Trick. So müssen wir nicht lange in Erinnerungen kramen aus dem ersten Buch von Lucy Score in dieser Reihe. Außerdem sind die damaligen Protagonisten in diesem Buch nur Nebendarsteller.. Hier fokussieren wir uns auf Sloane und Lucian und ihren Werdegang von Jugendfreunden zu Feinden zu einem Liebespaar und Ehepaar. Das Happy End ist vorhersehbar und unausweichlich, aber der Werdegang, die Verwicklungen, die Bösen und die Guten die dazu beigetragen haben, von Sloanes Vater als positive Gestalt zu Lucians VAter, Alkoholiker und Schlägertyp, korrupten Richtern und guten und bösen Polizisten, all dies macht die Geschichte lesenswert. Die Story liest sich interessant und spannend. Die Liebesszenen inklusive. schlagfertige Dialoge, die die geneigte Leserin oft zum Schmunzeln bringen, erhöhen den Lesegenuss. Man muss das Buch ja nicht mehrere Male lesen. Einfach ein paar Stunden in lesbarem Kitsch verbringen und jede Winterdepression wird leichter ertragbar.