Noch einmal prickelnde Emotionen in Knockemout

julianeoliveira Avatar

Der dritte Band der Knockemout-Reihe bietet wieder eine spannende Story, prickelnde Emotionen und witzige Dialoge!

Sloane trifft bei der Trauerfeier ihres verstorbenen Vaters auf ihren alten Freund Lucian. Beide kennen sich schon lange, aber seit einem Vorfall in der Vergangenheit haben sie sich nichts mehr zu sagen. Im Gegenteil, bei jedem Wiedersehen liefern sich Sloane und Lucian hitzige Wortgefechte und spüren eine Wut aufeinander.

Dieser Band hat mir am Besten gefallen. Das Cover mit den Kirschblüten passt wirklich sehr gut in die Reihe sowie in die Geschichte. Ich habe mich darauf gefreut, die Charaktere aus den vorherigen Büchern zu "treffen". Um so schöner war es, dass alle Freunde bis zum Ende Teil der Story sind.
Die Kapitel werden mal aus der Sicht von Sloane oder Lucian erzählt. Einige Kapitel handeln in der Vergangenheit, sodass der Leser nach und nach mehr über die persönlichen Hintergründe der beiden erfährt. Durch den lockeren Schreibstil und die passende Länge der Szenen las sich die Geschichte flüssig.
Ab und zu kam bei den Männern zu sehr der Macho zum Vorschein (Kontrolle, Beschützen, Schimpfwörter), aber ich denke, das ist einfach der Stil der Autorin.

Lucy Score hat mit dem dritten und letzten Teil einen gelungenen Abschluss der Knockemout-Reihe geschaffen!