Perfekter Abschluss

thebooks.ilove Avatar

Ein letztes Mal ging es zurück nach Knockemout um die Geschichte von Sloane und Lucian zu erzählen.
Die abgrundtiefe Abneigung der beiden, wurde in den vorangegangen Bänden immer wieder thematisiert und daher musste ich unbedingt lesen, was zwischen den Beiden vorgefallen war.
Ich liebe den Schreibstil von Lucy sehr und kam sofort wieder in die Geschichte rein.
Sloane fiel schon in den anderen Büchern auf. Sie ist eine offene und herzliche Person, die man einfach lieben muss. Doch sobald Lucia ins Spiel kommt, mutiert sie zu Eis.
Lucian ist ein knallharten Geschäftsmann geworden. Er versteckt seine tiefen Gefühle für Sloane hinter der Maske, ist aber immer zu stelle, wenn sie ihn braucht.
Langsam erfährt man, was sich in der Vergangenheit abgespielt hat und kann Lucians Verhalten nachvollziehen. Am liebsten hätte ich ihn ganz fest in den Arm genommen für das, was er durchmachen musste.
Beide haben im Hintergrund immer für den jeweils anderen Fäden gezogen und Hilfe geleistet, was einfach unglaublich berührend war.
Mit Spice kam natürlich nicht zu kurz und auch die hitzigen Diskussionen und Wortgefechte waren ein Highlight
Ein gelungenes Ende der Knockmout- Reihe und ich glaube ich habe mein Herz an Sloane und Lucian verloren.

5 Sterne von 5 und eines meiner Highlights im November.