Perfekter Abschluss

jackysbookshelf Avatar

Sloane und Lucian hassen sich, doch sind sie durch eine gemeinsame Vergangenheit verbunden.
Schon seit ich den ersten Band gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr über Sloane und Lucian erfahren. Vor allem Lucian hat mich dabei fasziniert.
Der Schreibstil war wieder wunderbar locker und humorvoll. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen der Kleinstadt und deren Bewohner gefreut. Auch in diesem Band sind die Charaktere wieder super authentisch.
Sloane ist eine selbstbewusste und freche Protagonistin. Sie kämpft für die Menschen, die ihr wichtig sind.
Lucian ist eher distanziert und kühl, doch darunter verbirgt sich ein Herz aus Gold.
Die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt und die Gefechte wurden dabei immer hitziger. Ich habe die Dynamik und die Schlagabtausche zwischen den beiden sehr genossen.
Auch wenn das Buch relativ viele Seiten hat, konnte man es einfach nicht aus der Hand legen. Nur der Epilog war mit etwas too much. Für mich war es dennoch der perfekte Abschluss der Reihe und war auch mein Lieblingsteil.