Rache oder doch eher Liebe?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Lucian Rollins und Sloane Walton waren in Ihrer Kindheit mal beste Freunde, aber dann hat ein Ereignis einen Keil zwischen die Beiden getrieben. Seitdem brennt die Luft, wenn Sloane und Lucian denn mal Aufeinandertreffen. Zwischen Liebe und Hass werden die Wortgefechte immer hitziger. Doch dann gerät Sloane in die Schusslinie von unbekannten Feinden und bei Lucian wird der Beschützerinstinkt geweckt, da er vermutet, dass er eigentlich das Ziel der Angriffe ist. Werden der skrupellose Geschäftsmann und die freche Kleinstadt-Bibliothekarin einen Weg finden, die Vergangenheit zu überwinden und einen Weg aus der Gefahr finden, um den verborgenen Gefühlen eine Chance zu geben.
Meine Meinung: Dieser Teil der Reihe hat mir bisher am Besten gefallen. Ich mag die Charaktere von Sloane und Lucian. Besonders die hitzigen Wortgefechte haben mir sehr gut gefallen. Es wird auch sehr emotional beim Rückblick auf die Vergangenheit. Besonders Lucian hatte keine einfache Kindheit. Schön war auch das Wiedersehen mit den anderen Protagonisten aus den vorherigen Bänden. Der Zusammenhang der Freunde spricht für sich! Eine tolle Geschichte, die mir eine sehr angenehme Lesezeit bereitet hat. Das Buchcover hat sich gut an seine Vorgänger angepasst.