Sloane und Lucien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaze Avatar

Von

Dies ist der 3. und letzte Teil von Lucy Score new Adult Reihe aus der Kleinstadt Knockmount. Ich kannte die beiden Vorgänger Bände nicht und konnte der Geschichte und dem Setting, durch die detaillierte Beschreibung ohne Probleme folgen. Das Cover gefällt mir gut und passt zu den anderen beiden Bänden.Schön finde ich das Figuren der Vorgänger Bände nochmals mit eingebunden wurden. Der lockere und leichte Schreibstil hat die 550 Seiten wie im Fluge lesen lassen.Die Geschichte von Sloan und Lucian ist total süß . Durch die wechselnde Erzählperspektive werden ihre Charakter einem gut näher gebracht und ihre spritzigen Dialoge haben mich das eine oder andere mal zum schmunzeln lassen. Auch die kleine Krimigeschichte als Nebenhandlung haben mir sehr gut gefallen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle die gerne New Adult sowie Kleinstadt-Romanzen lesen.