Spicy as hell

my.favorite.book.quotes Avatar

Das Cover von „Things we left behind“ finde ich total schön und wenn man das Buch gelesen hat, versteht man auch die Auswahl der Blumen🥺

Auf die Geschichte von Lucian und Sloane habe ich mich seit Band 1 schon total gefreut. Dieses Feuer und die Chemie zwischen den beiden war von Beginn an absolut fesselnd. Tatsächlich hatte ich vorher wilde Theorien, warum sich die zwei hassen könnten, aber keine davon ist eingetroffen.

Stattdessen gab es eine tolle, spannende und gleichzeitig herzzerreißend schöne Haters-to-Lovers Story mit ner großen Menge an Spice 🌶️🔥 etwas zu viel Spice für meinen Geschmack, ab Kapitel 21 habe ich ein paar Seiten übersprungen, weil es mir too much wurde, aber das ist jedem selbst überlassen.

Der Schreibstil von Lucy Score ist total angenehm und flüssig. Den ersten Teil habe ich sogar auf englisch und deutsch gelesen, obwohl mein Englisch nicht das Beste ist😂

Auch wenn der Teil für mich der “Schwächste“ war, liebe ich die Knockemout Reihe und würde sie jedem weiterempfehlen, der Kleinstadt-Feeling liebt!

Fazit: 4/5⭐️ und 3,5/5🌶️