Spicy Enemy-to-lovers Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Um den dritten Band der Knockemout-Reihe lesen zu können, welche durch TikTok weltberühmt wurde, habe ich zuerst die ersten beiden Bände als Hörbücher gehört. Es ist aber nicht zwingend notwendig, die ersten beiden Teile inhaltlich zu kennen. Die Hauptcharaktere Lucian und Sloane lassen in ihren Kapiteln mit der Zeit immer mehr durchscheinen, warum sie sich so sehr hassen und was ihnen in der Vergangenheit widerfahren ist. Beide haben triftige Gründe, den jeweils anderen zu meiden, aber das ist gar nicht so einfach, wenn die Gefühle eigentlich tiefer gehen und man sich wie magisch angezogen fühlt…
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, er trieft vor Humor und hat mich manches mal mehr als schmunzeln lassen. Vor allem Sloane ist nie um eine passende schlagfertige Antwort verlegen. Bei so tiefen Gefühlen kommt natürlich eines nicht zu kurz: die spicy Szenen! Und davon gibt es in diesem Buch einige, mir waren es teilweise sogar etwas zu viele. Trotzdem hat mir das Buch wie die anderen Teile zuvor viel Freude bereitet und ich kann die Reihe guten Gewissens empfehlen.