Tiefe Emotionen und unterdrücktes Verlangen

verruecktnach_buechern Avatar

'Things We Left Behind' ist der dritte Band der 'Knockemout'-Reihe. Das Cover gefällt mir unglaublich gut und passt perfekt zur Reihe. Ich liebe es, wenn sich die Cover in einer Cover ähneln und so gut zusammen harmonieren.

In ihrer Kindheit waren Sloane und Lucian unzertrennlich. Sie waren beste Freunde. Doch ein Geschehnis zerstörte alles - und Lucian kann bis heute nicht verzeihen.
Jedoch haben sie einen gemeinsamen Freundeskreis und sehen sich dadurch immer häufiger. Doch bei jedem Aufeinandertreffen brennt die Luft förmlich. Liebe und Hass liegen nah beinander. Die Gefühle, die sie empfinden, verwirren und überwältigen zugleich. Doch können sie wirklich die Vergangenheit überwinden und ihren verborgenen Gefühlen und unterdrückten Verlangen eine Chance geben?

Was soll ich schreiben? Ich bin absolut begeistert von der Geschichte von Lucian und Sloane. Ich liebe ihre Dynamik und ihre Wortgefechte.
In den ersten zwei Bänden hat man schon zu spüren bekommen, wie sehr die beiden sich vermeintlich hassen. So viel Wut, Hass und Anziehung liegt zwischen ihnen.
Wir erfahren einige Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, die nun so einiges erklärt. Beide Leben wurden nachhaltig geprägt.

Sloane ist großartig. Sie ist so ein lieber und toller Charakter. Doch kann sie auch sehr zynisch sein und ist auf alle Fälle sehr schlagfertig. Ich liebe sie einfach! Sie hat so viel erlebt und muss noch so viel durchstehen. Bereits der Anfang hat mich zu Tränen gerührt - die Trauerfeier von ihrem Vater wurde wirklich sehr emotional rübergebracht.

Luzifer. Lucian. Gott, ich liebe ihn. Wie kann man sich bitte nicht in ihn verlieben?
Er versucht Sloane zu hassen. Durch sein Trauma ist Lucian der Ansicht, dass er Sloane nicht so lieben kann, wie er es möchte. Er tat mir unglaublich leid.
Als sie sich unbewusst in die Schusslinie eines gefährlichen Mannes begibt, weicht Lucian ihr nicht von der Seite. Und seine beschützerische Art ist wirklich heiß!

Für mich war es wirklich eine tolle Romance mit Mystery-Anteil. Die spicy Szenen waren wirklich knisternd heiß. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Ich fand es war ein perfekter Abschluss einer unglaublichen Reihe voller Humor und Freundschaft.