Tolles Finale

tausendundeineseite Avatar

Ein tolles Finale für die Knockemout Trilogie!

Schon beim ersten Band habe ich nur darauf gewartet, die Geschichte von Sloane und Lucian zu erfahren. Schon da war die Spannung zwischen den beiden förmlich greifbar und ich wollte unbedingt wissen, was zwischen ihnen passiert ist.

Dieses Buch hat alles geliefert, was ich wollte. Man erfährt nicht nur den ganzen Hintergrund, sondern hat auch jede Menge romantische Action.
Die Spannung zwischen Sloane und Lucian war einfach nur fantastisch. Seite für Seite hat sie sich nur noch weiter aufgebaut und selbst, nachdem sie sich entladen hatte, haben die Funken nicht aufgehört zu fliegen.
Manche Handlungsteile haben mich in anderen Büchern bereits aufgeregt - hier fand ich sie größtenteils aber wirklich fantastisch umgesetzt.

Kurz muss ich auch noch den Spice ansprechen - ich lese zwar Spice, brauche ihn aber nicht und um ehrlich zu sein, überfliege ich die entsprechenden Szenen oft einfach nur. In diesem Buch war er aber tatsächlich gut geschrieben, ich fand ihn sogar noch deutlich besser, als in den ersten beiden Teilen.

Ansonsten waren auch die Anspielungen auf die ersten beiden Bücher toll. Wir kriegen die anderen Pärchen zu sehen und die gesamte Handlung geht weiter.
Das allgemeine Drama hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber es sorgt schon für ein paar tolle Szenen.

Schade eigentlich, dass die Reihe jetzt erstmal vorbei ist. Hat Spaß gemacht!