Tolles Leseerlebnis!

tabea1212 Avatar

Lucian Rollins und Sloane Walton kennen sich schon seit ihrer Jugend. Früher waren sie gute Freunde, bis ein Verrat sie dazu brachte, sich gegenseitig zu hassen. Immer wieder geraten sie aneinander, doch sie können sich einfach nicht voneinander fern halten. Nach dem Tod von Sloanes Vater, der für beide eine enge Bezugsperson war, nähern sie sich gezwungenermaßen wieder an.

Dies ist mein erstes Buch von Lucy Score. Ich habe die zwei vorherigen Teile der Reihe leider nicht gelesen. Doch das tat meinem Leseerlebnis keinen Abbruch. Durch den flüssigen und bildhaften Schreibstil bin ich förmlich durch die Seiten geflogen. Das Buch überzeugt mit spitzzüngigen Wortgefechten zwischen Sloane und Lucian. Die Dynamik zwischen den beiden sorgt für ein spannungsreiches und gefühlvolles Leseerlebnis. Die Charaktere sind allgemein sehr liebevoll gezeichnet, durch die detaillierte Beschreibung bekommt der Leser einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere. Alles in allem ein tolles Buch, das auch ohne die anderen Bücher der Reihe überzeugt.