Wundervoller Abschluss <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sara_ Avatar

Von

Rezensionsexemplar | 5⭐️

Nachdem mir "Things We Never Got Over" ganz gut gefallen hat und "Things We Hide From The Light" total überzeugen konnte, war ich besonders gespannt auf Lucians und Sloanes Geschichte in "Things We Left Behind". Dieses Buch konnte mich total überzeugen und hat sich für mich als Favorit der Knockemout-Reihe herauskristallisiert.
Ich fand es besonders spannend, mehr über Sloanes und Lucians Vergangenheit zu erfahren und habe sehr gerne verfolgt, wie sich die beiden individuell aber gerade auch ihre Beziehung verändert und gefestigt hat. Lucy Scores Schreibstil hat mir auch in diesem Buch super gefallen, weshalb ich, trotz der relativ hohen Seitenzahl, nur so durch die Seiten geflogen bin.

Eine große Empfehlung für Fans des Enemies to Lovers Tropes und ein Muss, wenn einen die ersten beiden Bände der Reihe überzeugen konnten!