Die lustigste und bekloppteste Protagonistin von der ich je glesen habe

hulahairbabe Avatar

Als aller erstes fällt das echt schön gestaltete Cover auf. Ich finde den Kontrast zwischen dem Türkisen Hintergrund und der Pinken Farbe total hübsch. Auch das Pärchen auf der Wolke weist bereits direkt darauf hin, dass es sich hier auf jeden Fall um die Liebe dreht. Die kleinen Details im Hintergrund (Flug Markierungen?) sind auch teils herzförmig.
Der Einstieg des Buches ist dann erstmal gar nicht so lieblich. Der erste Satz startet schon mit "Heilige Scheiße!" und ich kam schon bei der ersten Seite aus dem lachen nicht mehr raus. Bella Edwards ist wohl die bekloppteste, lustigste, sympathischste Protagonisten von der ich je gelesen habe. Unglaublich charmant und lustig startet der Leser direkt im chaotischen Leben von Bella. Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich noch, mich selber in Bella wiederzufinden (30, single, bisschen verrückt). Das ist zwar an manchen Stellen immer noch so, aber ich glaube von Bellas Geschichte kann ich noch viel lernen. Und falls nicht, so werde ich wohl viel zu lachen haben. Die Autorin hat es geschafft mich schon nach 3 Seiten in ihren Bann zu ziehen, so dass ich mehr von Bella lesen will. Ich bin gespannt, ob Bella ihre Liebe finden wird. Und wenn Sie wirklich 30 Daten haben will, dann Gnade den Männern :)
Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen!