Sehr humorvoll

buchglueck Avatar

Natürlich bin ich zu erst wegen dem Cover auf das Buch aufmerksam geworden und habe mir den Klappentext durchgelesen und direkt gemerkt, dies ist eine Geschichte, die passt wie die Faust aufs Auge zu mir, schließlich steht auch mein 30. Geburtstag kurz davor und auch ich bin noch Single.

Der Anfang gestaltete sich mir erstmal ein wenig holprig, zwar gefiel mir der Schreibstil mit seiner leichten und lockeren Art direkt, aber die Protagonistin war mir noch nicht sehr nah um mit ihr warm zu werden und den Willen zu entwickeln, sie auf ihrer Reise begleiten zu wollen.
Bei der Szene im Flugzeug hat mich das Buch aber gepackt und ich war von Bellas Verhalten teilweise so belustigt und konnte mich mit ihr identifizieren, dass es mir manchmal schon unheimlich war.

Da Bella laut Klappentext ja noch einige Dates vor sich hat, bin ich sehr gespannt, wie es überhaupt zu diesem Entschluss kommen wird und ob sie MJ ein weiteres Mal treffen wird und er sich als der Eine entpuppt, denn ich habe beim Lesen direkt eine unglaubliche Harmonie und Sympathie zwischen den beiden Charakteren gespürt.