Unterhaltsam

pslover7 Avatar

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Es ist clipartmäßig gemacht, was mir sehr gefällt. Und man erkennt schon, dass es in dem Buch, in der Geschichte, um Liebe geht. Davon zeugen natürlich die zwei Personen im Mittelfeld des Covers. Und natürlich auch darunter die Worte. Das passt alles gut zusammen und gefällt mir wirklich sehr.

Auch der Inhalt klingt wirklich interessant. Die Idee mit den dreißig Dates ind dreißig Tagen klingt wirklich echt aufregend und wird sicherlich auch unterhaltsam werden. Und natürlich stellt man sich da Frage, wie das alles ausgehen wird. Wird Bella wirklich jemanden finden.

Im Klappentext heißt es ja, dass es bei den dreißig Dates mit dem Einen nicht klappt, jedoch mit etwas anderem. Doch dann gibt es diese Andeutung, dass es vielleicht doch noch mit Liebe klappt. Und das hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Ich in sehr gespannt, was Bella alles so erlebt und was das Ende der Geschichte ist.

Auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen. Außerdem ist er sehr unterhaltsam. Das fand ich richtig gut. Ich musste schon bei den ersten Seiten lächeln. Und dabei hat die Geschichte noch gar nicht richtig angefangen. Deswegen denke ich, dass das Buch wirklich richtig unterhaltsam werden wird, wenn die dreißig Dates erstmal anstehen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. :)