Vielversprechender Zusammenbruch mit amüsanten Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht... und zwischendurch auch herrlich zum Lachen. Bella wirkt etwas verpeilt und ist mir damit vielleicht gar nicht so unähnlich.
Ich wollte nie 30 werden und habe als Teenie immer gesagt, dass ich vorher lieber würdevoll mein Leben beende... nun bin ich 34 und alles ist gut :-)
Trotzdem kann ich Bella total gut verstehen. Irgendwie ist diese 30 böse und erst recht ohne Partner...
Trotzdem finde ich ihren Zusammenbruch in Zusammenhang mit dem anstehenden Geburtstag sehr amüsant. Warum hat sie denn nur ihren Chef so beleidigt? Scheint ja irgenwas in ihr drin sehr unzufrieden zu sein...
Ich bin so gespannt, wie es in New York weiter gehen wird und ob diese Reise tatsächlich eine gute Idee ist.
Ich freue mich sehr auf den Rest des Buches, weil mir auch der Schreibstil der Autorin richtig gut gefällt.