30 Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Das Buch gibt einem das unbeschreiblich gute Gefühl in eine andere Welt einzutauchen und es hält einen dort gefangen. Ausserdem fand ich es wunderbar inspirierend und die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem konnte ich Gefühle gut nachvollziehen und Beschreibungen mir bildlich vorstellen. Das Abenteuer dieser Frau ist einfach unbeschreiblich, emotional, fesselnd, gefühlsvoll, lieblich und eine bombastisch. Ich wäre gerne so mutig wie sie und ihr Charakter ergänzt sich perfekt. Sie ist mir sehr sympathisch und ausserdem finde ich die Erfahrung neue Städte und Menschen kennen zulernen sehr wichtig und toll. Man behält Erinnerungen für sein ganzes Leben und fühlt sich einfach pudelwohl mit diesem Buch.