30 Tage - 30 Dates

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veritestet Avatar

Von

Bella ist 29, führt ein gutes Leben, hat einen tollen Job. Bis ihr plötzlich bewusst wird, dass sie kurz vor ihrem 30. Geburtstag steht und immer noch nicht die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Nach dem Besuch bei einer Wahrsagerin fliegt sie nach New York um die letzten 30 Tage vor ihrem 30. Geburtstag damit zu verbringen jeden Tag einen anderen Mann zu Daten um den Richtigen zu finden. Sie kündigt ihren Job und macht sich Hals über Kopf auf den Weg.
Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut. Das Buch ist kurzweilig, humorvoll geschrieben. Ich habe oft laut gelacht und konnte mich super in Bella hineinversetzen. Aufgelockert wird alles durch Emails, die Bella über ihre Dates an ihre beste Freundin Esther verfasst.
Ich habe leichte Unterhaltung zum Abschalten erwartet und diese auch bekommen. Es war ruck zuck durch gelesen.
Für zwischendurch absolut zu empfehlen