Absolut lustig:)

isar13 Avatar

Die Londonerin Bella Edwards, hat einen großartigen Job der Werbebranche, doch sie ist dennoch unglücklich! Ihr scheint, um sie herum sind alle glücklicher als sie! Alle Kolleginnen/Freundinnen haben einen Partner, Kinder oder sind im Begriff zu heiraten! Was ist eigentlich aus ihren Träumen geworden!? In 30 Tagen ist ihr dreißigster Geburtstag! Als ihr Boss ihr dann auch noch den Job ihrer scheidenden Kollegin anbietet, nur weil sie ihm als einzige Single-Frau in der Agentur sicher ist, gehen bei Bellas die Nerven durch! Sie schmeißt alles hin!
Bella ist so verzweifelt, das ihr nächster Weg sie glatt zu einer Hellseherin führt.....

„Thirty“ ist eine Art Dating-Marathon-Komödie, dieses Buch von Autorin Christina Bradley lässt absolut kein Auge trocken! Nicht nur das uns mit der chaotischen, schlagfertigen aber auch ziemlich verpeilten Londonerin Bella, ein emotionaler Dating-Roadmovie quer durch Amerika bevorsteht, der Roman ist ein einziges Attentat auf unsere Lachmuskeln!
Was sich Bella und ihre verrückte New-Yorker Freundin Hester da für eine Challenge ausdenken ist der absolute Knaller. Um für Bella endlich einen Mann an Land zu ziehen, soll sie 30 Dates als Countdown bis zu ihrem 30sten Geburtstag absolvieren!
Da kann man sich sofort denken, das es zu den aber witzigsten Situationen kommen wird.
Die Autorin beschreibt diese Dates in all ihren Facetten und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund;)
Der Roman ist zum Teil schon ein bisschen Langstrecke, muss Bella doch viele Frösche küssen! Man meint die Dates nehmen kein Ende;), doch einige sind wirklich aberwitzig, deshalb habe ich die Lektüre genossen!
Mein Fazit:
Gelungene Unterhaltung, dieses Buch bietet amüsanten Zeitvertreib, sorgt für gute Laune und das Lesen macht großes Vergnügen! Perfekte Mädels-Lektüre für ein verregnetes Wochenende.