Äußerst unterhaltsam!

schneeflöckchen Avatar

Witzig, charmant und auch einfühlsam erzählt dieser Roadtrip quer durch die USA, von New York über Colorado und Nashville bis nach San Francisco, die Suche nach dem Einen. Oder eventuell auch nicht? Bella fühlt sich gezwungen, bis zu ihrem 30. Geburtstag den Richtigen zu finden, denn alle um sie herum haben entweder den perfekten Job, heiraten, sind schwanger oder haben sogar alles zusammen, während Bella ihren Job mit einem "Fick dich ins Knie" kündigt und seit sieben Jahren Single ist. Trost und Ansporn für diese Reise findet sie von ihrer Freundin Esther in New York. Doch was, wenn man den Richtigen eigentlich schon vor dieser Challenge kennengelernt hat? Dieses Buch konnte ich einfach nicht mehr weglegen, Bella erinnert mich an die tollpatschige Bridget Jones, die grundsätzlich das Gegenteil sagt, obwohl sie etwas anderes denkt. Die Typen, die sie trifft, sind so klischeebehaftet und trotzdem findet man sich wieder, wie man selbst so jemanden gedatet hat. Einfach nur großartig und sehr empfehlenswert!