Auf der Suche...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
coribookprincess Avatar

Von

Auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, beginnt Bella ein verrücktes Abenteuer.
Ein leichtes Buch mit einer überraschenden Wendung.

Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden.
Mit Bella konnte ich mich erst wenig anfreunden, ich empfand sie als unsympathisch und nervig.
Auch stand sie teilweise gar nicht für sich ein.

Ich musste mir anfangs etwas durch die Geschichte ziehen.
Doch mit Voranschreiten der Geschichte wurde Bella auch reifer.
Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen.
Die Geschichte ist gespickt mit Bellas E-Mails an ihre Freundin über ihre Dates, diese Mails fand ich sehr cool.

Die Geschichte ist voller Chaos, Dates, Freundschaft und der Suche nach dem Einen.
Mir haben einzelne Passagen oder Texte so gut gefallen, das ich mir die markieren und raus schreiben musste.

Mir hat das Ende und das letzte Drittel gut gefallen, auch die Entwicklung der Geschichte und Charakteren war wirklich spannend.

Ein buntes Buch über das Leben und der Suche nach sich selbst.
Mit viel Wahrheit, Weisheit und Ehrlichkeit.