Ein lustiges unterhaltsames Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
onceuponaline Avatar

Von

Die Idee der 30 Dates hat mir schon zu Beginn richtig gut gefallen. Christina Bradley hat diese dann auch wirklich unterhaltsam umgesetzt. Man erfährt die normale Handlung des Buchs und parallel dann immer die Zusammenfassungen jedes Dates, die sehr lustig geschrieben sind. Die ganze Story war auch nicht übertrieben wie in einem Hollywood-Film dargestellt, sondern hätte genau so auch passieren können. Die Protagonistin Bella ist außerdem äußerst liebenswert und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Sie macht im Laufe eine gute Entwicklung durch, da die ganze Aktion wie eine Selbstfindung für sie fungiert. der Ablauf der Geschichte war im Gesamten logisch aufgebaut, nur hat mir teilweise der Übergang etwas gefehlt, da zum Beispiel ein Zeitsprung gemacht wurde. Außerdem gab es am Ende des Buchs eine Szene, die mir etwas unlogisch war. Jedoch hat das eher weniger gestört. Insgesamt ist das Buch ein Lustiges Buch für Zwischendurch.