Einmal durch die USA um den Einen zu finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Da Bella in 30 Tagen 30 wird und noch immer nicht richtig im Leben angekommen ist lässt sie sich auf die Idee ihrer Freundin Esther ein. 30 Dates in 30 Tagen, um bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag den Einen gefunden zu haben. Das Buch ist wahnsinnig unterhaltsam, da zum Einen Bella eine wirklich witzige Person ist, aber zum Anderen natürlich die Dates komplett unterschiedlich sind. Es sind nicht nur unterschiedliche Personen (manche kommen auch öfter vor), aber alle dieser knapp 25 Personen sind so unterschiedlich, dass die Geschichte dennoch spannend bleibt. Außerdem ist es super spannend, da Bella für diese 30 Dates einmal quer durch Amerika reist und somit natürlich in den unterschiedlichen Bundesstaaten komplett gegensätzliche Typen kennenlernt. Da ist zum Einen MJ aus New York, aber auch Typen aus Texas oder ihr Ex aus San Francisco.
Besonder gut gelungen fand ich, dass Bella ihre Dates immer in Emails an ihre beste Freundin Esther revue passieren lässt.
Das Ende hat dann nochmal eine Lektion oder auch Moral, wer der Eine ist.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.