erfrischend humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookbrothers_ol Avatar

Von

Diese Geschichte beginnt schon gleich sehr unterhaltsam. Ich hatte gleich das Gefühl voll dabei zu sein.

Die Story ist voller Leben und geprägt von vielen lustigen Momenten. Alleine die Idee sich selbst eine Challenge zu setzen bis zum 30 Geburtstag in 30 Tagen 30 Dates zu haben um "den Einen" zu finden.

Die Dates mitzuerleben war jedes mal wieder spannend. Was passiert nun? Ist das jetzt "der eine"? Oder war es der andere?

Die Erzählweise indem sie ihrer Freundin Emails schreibt und wir so die Dates miterleben können hat mir auch sehr gut gefallen. Der ganze Schreibstil der Autorin war super leicht und flüssig zu lesen.

Bis zum Schluss bleibt es spannend. Es eine Berg- und Talfahrt von Gefühlen. Ich bin begeistert und würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.