Fällt tief

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tabs Avatar

Das Buch hat mich zu Beginn in seinen Bann gebunden. Die ersten Seiten waren wunderbar leicht zu lesen, ich habe es verschlungen. Single Frauen mit Ende 20 können sich durchaus mit der Protagonistin identifizieren. Das Buch macht sogar Mut wieder auf Dates zu gehen. Auch sonst hat das Buch einen fließenden Schreibstil. Die Abenteuer, die man beim Daten erleben kann sind abwechslungsreich. Man glaubt gar nicht, was man beim Daten alles erleben kann!
Allerdings zieht es sich an der einen oder anderen Stelle, die man eventuell hätte weglassen können.
ACHTUNG SPOILER: Was für mich in Enddefekt eine richtige Enttäuschung dargestellt hat sind zwei Frauen, die beide etwas mit verheirateten Männern haben und es am zumindest am Ende wissen und sich trotzdem auf sie einlassen. Da ich am Anfang des Buches dachte, es ist eher eine Motivation auch mit fast 30 nicht die Suche nach dem richtigen aufzugeben kommt am Ende fast so rüber, als sollen Fremdgehen und Frauen, die etwas mit verheirateten Männern haben (und das wissen) gesellschaftlich etabliert werden. Daher leider nur 2 Punkte. Fast hätte ich das Buch deshalb nicht zu Ende gelesen.