Frösche küssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Bella Edwards steht kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag, aber der Mann fürs Leben ist nicht in Sicht. Ihre Freundin Esther schlägt vor, dass Bella bis zu ihrem Geburtstag jeden Tag ein Date haben soll: dreißig Dates in dreißig Tagen. Findet Bella dabei den gesuchten Mann fürs Leben?

Wieviele Frösche muss frau küssen, bis sie den Prinz findet? Das ist die Frage, die Bella über 500 Buchseiten begleitet, bis das Buch zu einem überraschenden Ende kommt. Während ich mit Bella kaum warm geworden bin, hat das Fazit dieses Buches dann doch noch sehr viel herausgerissen.

Wer auf der Suche ist nach Chick Lit, von leichter Hand geschrieben in locker-flockigem Ton mit viel Chaos und Durcheinander, die ist hier genau richtig. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.