Hat mich gut unterhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Bella ist für ihre 30 Jahre zwar etwas sprunghaft, chaotisch und nicht jedes Verhalten konnte ich nachvollziehen, aber das machte sie mir auch sympathisch. Es war sehr amüsant Bella auf ihrer Suche nach dem Einen zu begleiten. Manche Treffen waren sehr witzig, süß und manche skurril.
Es war der reinste Datingmarathon. Die Treffen hat sie alle schriftlich festgehalten und manche hat man in Emails an ihre Freundin Esther lesen können oder live miterlebt. Die meisten Männer sind eher eine Randerscheinung und es wird nicht näher auf sie eingegangen. Manch einer taucht öfter auf und scheint ein guter Kandidat für den "Einen" zu sein. Ich habe sogar ein paar Tränchen verdrückt und war mit dem etwas anderen Ende, welches ich so nicht erwartet hatte, positiv überrascht. Das hat mir sehr gefallen.❣
.
Eine lustige und kurzweilige Geschichte, die mich gut unterhalten hat.