Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chrisi126 Avatar

Von

Bei Bella läuft alles schief was im Leben schief laufen kann, nun macht sie bei einer Challange mit 30 Tage 30 Dates.

Schon beim Lesen des Klappentexts und der Leseprobe musste ich schmunzeln . Das wird lustig.

Bella ist eine nette Frau und manchmal sehr chaotisch , aber ich fand sie trotzdem gewöhnungsbedürftig, sie will sich selber finden und tut alles dagegen, hatte ich manchmal das Gefühl .Und das sie gar nicht weisst was sie will.

Die Dates waren zeitweise sehr witzig , aber auch hier fehlte mir das gewisse etwas , sie kann doch gar nicht die Liebe finden, aber sie waren sehr kurzweilig. Da hätte ich manchmal gerne mehr erfahren über bestimmte Männer.

Sonst war es aber ein toller Roman für zwischendurch , zum relaxen und einfach mal herzhaft zum lachen und zu sehen mit was für Typen Bella trifft.