Nett aber viele Klischees

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Nett aber viele Klischees

Grundsätzlich mag ich die Idee in Thirty -auch weil ich mich selbst gut hinein versetzen kann in die Problematik.Das Setting in London ist gut ausgebreitet meiner Meinung nach denn das Feelling von dort spürt man als Leser. Ansonsten ist für mich Bella nicht unbedingt der sympathischste Charakter. Es ist eine leichte Story, wo das Rad nicht neu erfunden wird. Leider werden einige Klischees bedient die für mich nicht hätten sein müssen.Wie die trullige Wahrsagerin, mit dem Räucherstäbchenfetisch. Gerne hätte ich von einer reiferen Figur gelesen -aber da wurde mein Wusch nicht erfüllt. Trotzdem ist es ein leichter Roman mit einer netten Idee. Wer Frauenromane mag kann sich das Buch mal anschauen.