Sehr lustig

shiny_fluffy_tutu Avatar

Das Cover
Sehr süße Cover, das sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat! Mir gefällt es sehr gut und es passt perfekt zu der Geschichte.

Der Schreibstil
Von dem Schreibstil der Autorin bin ich ebenfalls begeistert. Sie hat einen einfach Stil, der sofort in die Geschichte zieht und fesselt. Ich bin schnell vorangekommen und hatte viel Spaß das Buch zu lesen.

Die Handlung
Auch von der Handlung war anfangs mehr als begeistert! Es ist witzig und einzigartig. Die Handlung hält mehrere Wendungen bereit, die mehr oder weniger vorhersehbar waren.
Die Idee der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, aber irgendwann wurde es mir zu viel und ich habe mich nach einem Ende des Datewahnsinns gesehnt. Deswegen war es ab der Hälfte etwas langatmig für mich und nicht mehr so begeisternd wie davor.
Das Ende jedoch war wieder lustig und fesselnd. Nur der Schluss des Buches war für mich etwas weit hergeholt.

Die Charaktere
Das Buch beinhaltet einige komische aber auch lustige Charaktere, die man gerne kennenlernt und begleitet.
Die Protagonisten war mir von Anfang an sympathisch und ist es bis zum Schluss geblieben. Ich hab es sehr genossen sie durch die 30 Dates zu begleiten.

Fazit
Sehr lustige Geschichte, die viel Spaß mit sich bringt! Die Geschichte ist einzigartig und für lustige Leseabende nur zu empfehlen.
Auch wenn ich den Mittelteil ein bisschen langatmig fand, kann ich das Buch gerne empfehlen.