Torschlußpanik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alles.aber.ich Avatar

Von

Bella ist frustriert und dank Delia beschließt sie ihr Leben zu ändern. 30 Dates in 30 Tagen, weit weg von daheim auf einem Roadtrip quer durch die USA. Eine der Bedingungen: Keine Social Media! Nur Emails an Esther, die Freundin mit der sie den Plan geschmiedet hat.
Mit manchen Männern hat sie mehrere Dates, manchmal endet das Date schon nach Minuten, manchmal dauert das Date mehrere Tage.

Eine sehr spannende Reise durch die USA und auch ein Selbstfindungstrip, denn wie kann man besser erkennen was man wirklich will als durch die Erkenntnis was man nicht will?
Der Schreibstil ist sehr flüssig und hat beim Lesen keine Durchhänger. Die Geschichte ist zum Teil traurig, aber meistens ziemlich witzig vorallem die Erkenntnisse von Bella.
Die Männer spielen nur eine untergeordnete Rolle trotzdem sind sie sehr hilfreich für Bella.

Ein interessantes aber auch witziges Buch, das uns zeigt, dass wir uns genau überlegen sollten was wir wirklich wollen.