Training für die Lachmuskeln

vivi.an233 Avatar

30 Dates, an 30 Tagen bis zum 30. Geburtstag.
Puh, was hier nach einer sportlichen Aufgabe klingt ist tatsächlich urkomisch! Bella hat ihr Leben von heute auf morgen über den Haufen geworfen um den EINEN zu finde. Auf der Reise quer durch Amerika, von Freunden über Familie, werden alle eingespannt und wählen fleißig Dates für Bella aus. Ebendiese Dates sind kunterbunt, komplett unterschiedlich und wirklich witzig. Ihre Erfahrungen darüber hält sie in Mails an ihre beste Freundin Esther fest, die ihrer Rolle gerne entspricht und ebenfalls fleißig Dates organisiert. Zugegeben je weiter die Geschichte voran schritt, desto skeptischer wurde ich in Bezug auf ihre männlichen Kontakte. 😅 Jeglicher Ort, die kuriosesten Männer und wirklich fragwürdige Verbindungen treten hier auf. Meine Lachmuskeln wurden reichlich strapaziert und mein persönlicher Höhepunkt war definitiv Bellas Liste an positiven Fakten in Bezug auf Dates mit älteren Gentlemen. 👨🏼‍🦳😏Ich habe so herzlich gelacht!
Bella ist eine ungezügelte, einsame Single Frau, die es satt hat, ihren Freundinnen und Babymaschinen bei ihrem Glück zuzuschauen, oftmals vom Platz neben ihnen am Altar. Ein Mann muss her!
Leider gab es auch ein paar Kleinigkeiten die mich an Bella gestört haben. Oftmals war sie mir doch zu sprunghaft und ihre Emotionen etwas drüber. Einige Gefühle habe ich ihr nicht abgekauft. Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß an der Story auch wenn ich nicht rundum zufrieden war. Besonders das Ende hat mich allerdings wirklich berührt. Diese tiefgründige Selbsterkenntnis hatte ich nicht erwartet. 😍