Verrücktes Roadmovie - einmal quer durch die USA!

sunny14 Avatar

Bella steht kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag, doch bevor diese magische Zahl in ihrem Leben Einzug hält, muss sich noch etwas ändern!
Nachdem sie Hals über Kopf ihren Job an den Nagel gehängt hat, will sie nun wenigstens ihr Privatleben aufmöbeln und den EINEN, die wahre große Liebe, finden.
Um diesem Traum ein Stück näher zu kommen reist sie zu ihrer Freundin Esther von London nach New York. Jedoch nicht nur, um ihr einen Besuch abzustatten, sondern auch um sich auf einen Roadtrip quer durch die USA zu begeben. Diese macht ihr nämlich den unglaublichen Vorschlag auf “Dreißig Dates in dreißig Tagen” und Bella lässt sich auf dieses waghalsige Abenteuer ein.
Was ihr bei ihren Treffen so alles passiert ist sehr unterhaltsam mitzuerleben und zeigt, wie unterschiedlich die Menschen in ihrem wahren Charakter so sein können.

Das Buch wird in keinster Weise langweilig, jedes ihrer Blind Dates ist auf seine ganz eigene Art und Weise etwas Besonderes und man ist sehr gespannt, was noch alles passieren wird. Umso trauriger war ich dann doch als der Roman mal wieder viel zu schnell ausgelesen war!
Das Ende hat für mich auf jeden Fall noch eine überraschende Wendung gebracht, die ich dieses mal so nicht vorhersehen konnte :-))

Wie bereits anfangs vermutet, hat diese Geschichte rasant Tempo aufgenommen, die bis zum Ende anhalten konnte! Ich kann diesen Roman nur vollends weiterempfehlen!!