Witz und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ella2704 Avatar

Von

30 Dates bis zum 30 Geburtstag, eine verheißungsvolle Prophezeiung und viel Witz und Charme.

Das Buchcover ist sehr toll gestaltet und zeigt so ziemlich alles, was das Buch beinhaltet.
Die Farbkombinationen sind sehr gut gewählt. Es ist auf jeden Fall ein kleiner Hingucker im Bücherregal.

Zum Inhalt.
Bereits zu Beginn habe ich doch wirklich sehr lachen müssen. Die Protagonistin will unbedingt den Richtigen finden und begibt sich zu einer Wahrsagerin, die ihr vorhersagt, dass ein Christ sie finden wird. Während dieser Handlung, hab ich doch sehr lachen müssen, weil es einfach zu komisch war.
Im Laufe der Geschichte verreist unsere Protagonistin Bella und veranstaltet einen Date-Marathon.
Das Ende hat mich dann so richtig überrascht, ja sogar geflasht. Ich fand das wirklich dermaßen cool und man hatte so einen kleinen, Ist-ja-ein-Knaller'- Moment. Fand ich richtig gut.

Der Schreibstil ist locker und leicht.
Ein gutes Buch für Zwischendurch.