Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Bella ist fast 30 und sucht den Mann fürs Leben, das möchte sie aber nicht auf die "normale" Art tun. Sie will 30 Dates in 30 Tagen haben, um so den richtigen Mann zu finden. Ich fand die Idee sehr witzig und wirklich gut umgesetzt. Das Leben der Protagonistin wird völlig auf den Kopf gestellt, sie wird spontaner. Sie findet dadurch auch mehr zu sich selbst, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich habe mit ihr mit gefiebert und wollte das sie den "richtigen" findet und ein Happy End bekommt. Der Schreibstil ist humorvoll und leicht das macht es einem wirklich leicht das Buch zu lesen. Das Cover finde ich zuckersüß es gefällt mir wirklich gut. Ich fand das Buch sehr gut ich wollte immer wissen was als nächstes passiert und wie es weiter geht. Eine originelle Idee, die auch noch richtig gut umgesetzt wurde ich kann es nur weiter empfehlen für alle die gerne Liebesgeschichten lesen.