Große Weihnachtsliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Romy liebt Weihnachten, es ist ihre allerliebste Zeit. Und sie liebt ihre Gitarre. Als diese bei einem Unfall zerstört wird, braucht sie dringend Geld. Da kommt ihr der Weihnachtswettbewerb gerade recht, gibt es doch ein Preisgeld.
Ausgerechnet ihr Ex-Freund Finn, der sie einfach verließ, möchte ihr beim Sieg helfen.

Weihnachtlicher geht fast nicht mehr, wobei mir bei dem Buch das Cover nicht gefällt. Aber die Geschichte dafür umso mehr. Ein richtiger Lesegenuss, ein sehr romantisches und weihnachtliches Setting und dazu noch sehr sympathische und liebenswerte Charaktere. Mir hat das Buch die Vorweihnachtszeit versüßt und ich habe es sehr gerne gelesen. Eine wunderschöne, romantisch und unterhaltsame Story, die abwechslungsreich und humorvoll erzählt wird. Ein sehr gut zu lesender Schreibstil und dazu die supersüße Story. Einfach absolut empfehlenswert. Nicht nur zur Weihnachtszeit.