Klassische Weihnachtsromanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ella_liest Avatar

Von

Die Geschichte lässt sich sehr schön lesen und passt perfekt in die Zeit vor und um Weihnachten. Das Buch ist mal eine tolle Abwechslung zu all den weihnachtlichen Liebesfilmen. Es ist toll geschrieben und das Buch Cover ist sehr schön.
Einziger Nachteil.. Schon zu Beginn der Geschichte lässt sich erahnen wie es ausgeht und das nimmt ein bisschen die Spannung. Auch der Charakter Romy hat mich zwischendurch etwas genervt.

Zurück in der Heimat muss Romy feststellen, dass auch Finn wieder da ist. Ihre große Liebe, der sie jedoch vor Jahren verlassen hat ohne jeden Grund.
In der Heimat kommen die beiden sich wieder näher und das obwohl Romy genau das gar nicht möchte - immerhin hat Finn ihr damals schon einmal das Herz gebrochen.

Wie die Geschichte weitergeht lässt sich meiner Meinung nach einfach erörtern und gehört zu vielen Geschichten dazu.
An sich würde ich das Buch jedoch weiterempfehlen.