Perfektes Weihnachtsbuch!

nené Avatar

Das ist das perfekte Buch um an einem schönen, verschneiten Tag am Kamin zu sitzen und zu lesen!

Zum Inhalt: Romy liebt es Weihnachten in ihrer Heimat zu verbringen. Und nichts und niemand sollte ihr ihre Weihnachtsstimmung verderben. Blöderweise ist ihr Exfreund und Nachbar, Finn, auch über die Feiertage bei seinen Eltern zu besuch. In einer Kleinstadt kann man sich auch überhaupt nicht aus dem Weg gehen. Noch schlimmer ist es allerdings, dass Romy nur mit seiner Hilfe den Weihnachtswettbewerb gewinnen kann.

Meine Meinung: Ich habe es geliebt! Als ich das Buch angefangen habe, wollte ich nur kurz rein lesen und ehe ich mich versehe ist es tief in der Nacht und ich habe schon 200 Seiten hinter mir. Was soll ich sagen? Der Schreibstiel ist so toll, dass man einfach über die Seiten hinweg fliegt.
Auch die Protagonisten waren einfach fantastisch! Vor allem Finn konnte mein Herz im nu erobern! Besonders die Kommunikation zwischen den beiden fand ich schön. Es gab keine Stelle, wo ich genervt oder gelangweilt von dem Buch war.
Die Geschichte ist natürlich eine richtige Liebesgeschichte mit allem Drum und Dran. Mir hat es an nichts gefehlt und ich habe jetzt richtig Lust auf die Weihnachtszeit!

Es hätte mich allerdings gefreut, wenn die Geschichten aus beiden Sichten erzählt worden wäre, da ich persönlich das am liebsten lese.

Mein Fazit: Das Buch hat mich total überrascht! Eine absolute Leseempfehlung für alle Liebesbuch-Fans da draußen!