Schöne weihnachtliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saraah Avatar

Von

Ich habe dieses Buch um Weihnachten rum gelesen, da ich zu dieser Jahreszeit weihnachtliche und winterliche Geschichten liebe.
Das Cover ist nicht außergewöhnlich aber dennoch süß und auch passend zu dieser Geschichte.
Romy freut sich auf Weihnachten in der Kleinstadt abseits des College - Trubels.
Doch ausgerechnet Finn läuft ihr dort über den Weg, der ihr das Herz gebrochen hat und es auf keinen Fall ein weiteres Mal tun soll.
Zur Ablenkung nimmt Romy am großen Weihnachtswettbewerb teil, doch diesen könnte sie ausgerechnet mit der Hilfe von Finn gewinnen.

Das Buch hat dafür gesorgt mich zusätzlich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Natürlich gab es keine großen Überraschungen oder Handlungswendungen, ich habe es aber einfach genossen in diese winterliche Geschichte abzutauchen und auf festliche Gedanken zu kommen.