Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover hat ein paar weihnachtliche Akzente und passt daher ganz gut.
Der Klappentext macht neugierig ohne zu viel zu verraten.
Die Protagonisten, allen voran Romy, haben mir sehr gut gefallen. Sie wirkten auf mich natürlich und sehr authentisch. Durch ihre unterschiedlichen Charaktereigenschaften haben sie sehr schön zusammen harmoniert.
Die Gefühle und Emotionen kamen gut zur Geltung. Für mich war es ein leichtes mich hinein zu versetzen und zu fühlen.
Die Geschichte ist modern und spritzig, aber auch total locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte eintauchen und mich treiben lassen.
Die Spannung war immer vorhanden und wurde sogar noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Ich kann die Geschichte gerne empfehlen!