Schöne idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chantisbookdream Avatar

Von

Leider kam ich in das buch nicht so gut rein wie ich gedacht habe. Ich war von dem Klappentext sehr überzeugt und hatte im Gefühl das das buch sehr gut wird. Allerdings konnte ich mich wegen privater Probleme nicht richtig auf das buch konzentrieren wodurch ich zurzeit nicht wirklich sagen kann wie ich das Buch finde. Leider kam ich in das buch nicht so gut rein wie ich gedacht habe. Ich war von dem Klappentext sehr überzeugt und hatte im Gefühl das das buch sehr gut wird. Allerdings konnte ich mich wegen privater Probleme nicht richtig auf das buch konzentrieren wodurch ich zurzeit nicht wirklich sagen kann wie ich das Buch finde.
Leider kam ich in das buch nicht so gut rein wie ich gedacht habe. Ich war von dem Klappentext sehr überzeugt und hatte im Gefühl das das buch sehr gut wird. Allerdings konnte ich mich wegen privater Probleme nicht richtig auf das buch konzentrieren wodurch ich zurzeit nicht wirklich sagen kann wie ich das Buch finde.